Über uns

Als hausärztlich-internistische Gemeinschaftspraxis in Groß Borstel bieten wir Ihnen die bestmögliche Diagnostik und Behandlung. Wir gestalten die Arbeitsatmosphäre in unserer Praxis angenehm und freundlich, um in einem vertrauensvollen Umfeld die Individualität einer jeden Patientin und eines jeden Patienten zu achten.

Neben der Diagnostik und Therapie akuter Erkrankungen sorgen wir uns auch um deren Prävention. Wir bedienen uns modernster Testverfahren zur Krebsfrüherkennung und bieten ein Checkup-Programm wissenschaftlich geprüfter Untersuchungsmethoden. Ein wichtiges Ziel unserer Praxis ist die stetige Qualitätssteigerung der Arbeits- und Organisationsabläufe. Dazu dienen uns regelmäßige Praxisbesprechungen, ein praxisinternes Vorschlagwesen, Qualitätszirkel und regelmäßige Fortbildungen.

Durch unsere langjährige Tätigkeit können wir auf ein Netzwerk von Facharztpraxen und spezialisierten Krankenhausabteilungen zurückgreifen.

Sprechzeiten

Mo-Fr:

8:00-12:00

Mo, Di, Do:

16:00-18:00

Wir bitten um Terminvereinbarung

Borsteler Chaussee 175
22453 Hamburg